Veröffentlicht am 1 Kommentar

Yay, jetzt ist auch mein neues iPhone 4S da!

Gerade erst mir ein neues Macbook Pro besorgt, schon klingelt der Postbote und bringt mir mein neues iPhone 4S, Yay! 😀 Ich sags euch, ich hab mich wirklich richtig, richtig gefreut! Und da ist mein neues Baby:

Damit kann ich mein altes iPhone 3GS endlich in Rente schicken, was in meinem Fall bedeutet, dass mein jüngerer Bruder gegen ein kleines Entgelt es von nun an nutzen darf. Nachdem ich alle Datein erstmal vom alten iPhone als Backup gesichert habe, spielte ich dann alles auf das neue iPhone 4S rüber. Leute, kleiner Tipp von mir: haut alle Apps, die ihr nicht benötigt schon VOR dem Backup vom iPhone, weil man unterschätzt, wieviel Platz viele Apps in Anspruch nehmen! Auch bei der Musik, kann man sich im Vorfeld einiges an Zeit sparen, indem man sie vorher löscht. Weil seien wir mal ehrlich.. man spielt sich sowieso aktuelle Mucke wieder aufs iPhone 😉

Besonders toll finde ich die neue Kamera.. 8 Megapixel.. das macht schon was her! Macht euch gefasst, demnächst werde ich sicher ein paar kleine Bilderserien hochladen 😉 hihi..

1 Gedanke zu „Yay, jetzt ist auch mein neues iPhone 4S da!“

  1. […] bereits in meinem iPhone 4S Blogpost angekündigt, habe ich jetzt mal ein paar Fotos von meinem kleinen Spaziergang durch den Wald […]

Schreibe einen Kommentar