Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Tatum Miranda & Jenn Morillo bei der ALS Ice Bucket Challenge

Eigentlich hab ich die Nase mittlerweile voll von den ganzen ALS Ice Bucket Challenge Videos, insbesondere von den Leuten, die nicht mal erwähnen, worum es geht und wofür man den Quatsch eigentlich macht. Selbst von nahestehenden Freunden schau ich mir das gar nicht mehr an, weil mich das mehr ärgert als Freude bereitet!

Eine kleine Ausnahme bei den Ice Bucket Challenge mach ich jedoch bei hübschen Damen, wie zb hier bei Tatum Miranda und Jenn Morillo, wo ich sogar noch drüber blogge 😉 Aber die zwei Models sehen zu scharf aus, damit ich das euch vorenthalten könnte!

Das Video wurde übrigens von niemand geringeren als Dan Bilzerian hochgeladen und hat fast schon eine Million Views zusammen! Solche Videos schau ich mir noch gerne an..

Schreibe einen Kommentar