Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Netter Spaziergang im botanischen Garten der Uni Wien

Das schöne Wetter und die tollen Temperaturen muss man nutzen, um ein wenig rauszugehen und frische Luft zu tanken, eben solange wie es so nett und angenehm ist. Denn ihr könnt davon ausgehen, dass der Fön nicht ewig halten wird und das kalte Wetter bald wieder seinen Einzug bei uns finden wird. Zusammen mit einer alten Freundin habe ich mir deswegen heute zu einem Spaziergang im botanischen Garten der Uni Wien verabredet und es war wirklich sehr fein!

botanischer-garten2

botanischer-garten1

botanischer-garten3

Waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben getratscht und die gute Luft genossen! Jetzt müssen wir uns was für morgen Freitag überlegen! Denn auch morgen soll es wirklich schön warm sein! Any ideas?

Schreibe einen Kommentar