Geschrieben am

Der Big Rösti von Mcdonalds ist auch nicht mehr das, was es mal war!

Soda, kurzer Jammer und Suder Blogbeitrag von mir! Jedes Jahr das Selbe mittlerweile und jedes Mal werde ich aufs neue enttäuscht! Als McDonalds den Big Rösti einführte, war der suuupeeer lecker, sodass ich fast 2x die Woche essen musste! So lecker war der! Aber in letzter Zeit hat er extrem abgebaut finde ich! Ich weiss echt nicht woran’s happert, aber er schmeckt einfach nicht mehr! Und so lieblos, wie man ihn mir beim Mäci auf der Alserstrasse zubereitet hat, tat es sein übriges!

mcdonalds-big-roesti-menu

mcdonalds-big-roesti

Das Fleisch war von der Seite bissi angebrannt! Und auch das Sandwich Brot war irgendwie sehr knusprig auf einer Seite. Ich glaube mal, dass es schon länger in der „Frischhalte-Station“ lag 😛

Nun ja.. vielleicht gebe ich dem Big Rösti nächstes Jahr wieder eine Chance 😛

Schreibe einen Kommentar