Geschrieben am

Wenn sich die Freundin etwas als Geschenk wünscht!

Mittlerweile habe ich meine Freundin darauf hingetrimmt, dass wir mir genau sagen soll, dass sie von mir geschenkt bekommen möchte. Keine „zwischen den Zeilen lesen“ und keine „Deutungen von irgendwelchen Kommentaren“, die sie irgendwann mal gemacht hat. Wenn Sie etwas haben will, muss sie mir das straight away sagen! Danke an dieser Stelle an Mario Barth, der hier vieeel Aufklärungsarbeit für Männer geleistet hat dank seines Frau-Deutsch, Deutsch-Frau!

Aaaanyway! Also heute kriege ich eine Whatsapp Nachricht meiner Freundin, dass Sie bei einer Freundin sexy gemusterte Strumpfhosen gesehen hat und dass sie auch solche haben möchte! Natürlich wurde mir die Ehre zuteil, mich nach diesen Dingern umzusehen 😛

gemusterte-strumpfhosen

Aber ich denke, die Männer unter meinen Lesern werden verstehen, dass ich bei dem Anblick der Strumpfhosen alles stehen und liegen gelassen haben, um ihr die Dinger im Internet zu bestellen! Heiss, einfach nur heiss die Dinger! Und gefunden habe ich dann welche bei Colgoto.com!

colgoto-strumpfhosen

Quelle: http://www.colgoto.com/de/

Ich finde die gemusterte Strumpfhosen echt super heiss und mit 8,49 Euro kostet sie echt nicht die Welt. Habe noch 3 weitere Strumpfhosen hinzugefügt (die ich euch jetzt nicht zeigen werde 😛 ) und freue mich schon auf die Lieferung! Werden meiner Freundin bestimmt toll stehen, sie hat auch wirklich wahnsinnig tolle Beine!

Schreibe einen Kommentar