Geschrieben am

Stimmung.. naja, solala..

Zurzeit geht es mir nicht so super! Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber ich stecke in einem kleinen Stimmungstief zurzeit. Irgendwie läuft es nicht so wie es sollte, in der Arbeit ist es stressig, privat laufts auch nicht so toll, zugenommen habe ich und habe in letzter Zeit so ein anstrengendes pfeiffen ständig im Ohr, was mir massivst auf die Eier geht :-/

In der Arbeit sind’s auch die Kollegen, die mir auf die Eier gehen! Habe schon mal einen Blogbeitrag dazu geschrieben, wie man mit Beleidigungen umgeht, aber die W**** machen es echt schwer, diese Tipps umzusetzen 😛 wenn ich ehrlich bin, gehört denen eine ordentliche Abreibung verpasst. So wie man Dinge als Kind geregelt hat.

Naja.. sorry für den Suderpost (sollte das eher auf Sudern.at posten glaube ich *gg), aber ich musste das mal auskotzen, damit ich das mal los werde. Wofür hat man sonst einen Blog, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar