Geschrieben am

John Oliver entmystifiziert Donald Trump

Zurzeit sind die US Wahlen in wirklich aller Munde und das hat einen Grund: Donald Trump! Der exzentrische Unternehmer aus den USA ist zurzeit in den Vorwahlen deutlich vorne und scheint sich mehr und mehr zum Gegner von Hilary Clinton zu kristalisieren! Doch vieles, was man Donald Trump zuschreibt, stimmt gar nicht. Und da setzt US-Komiker John Oliver an, der versucht in einem 20 minütigen Video Donald Trump zu entmystifizieren!

Our main story was about Donald Trump. We can’t believe we’re saying that either.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ

Irgendwo auch ein lustiges JPG gesehen, was die traurige Lage Amerikas treffend beschreibt.. früher haben wir über Politiker diskutiert und über Komiker gelacht. Heute ist es andersrum, heute lachen wir über Politiker und diskutieren über Komiker! Verkehrt Welt! Aber das hatten wir schon mal hier im Blog letztens 😛

Wo wird das enden???

Schreibe einen Kommentar