Geschrieben am

Schnell eine Pizza machen

Also ich denke, ich bin nicht der einzige, wo das Mittagessen mal schnell gehen muss und es einigermassen sättigend sein soll. Da ich gerne Pizza esse, ist das meine erste Wahl, wenn es um eine sättigende Mahlzeit geht!

Von Fertigpizzas, die mein Mitbewohner so gerne isst, halte ich herzlich wenig! Überlegt mal, wie hochwertig die Zutaten sein müssen, wenn ihr eine Pizza für weniger als einen Euro kauft. Versucht dann mal Mehl, Germ, Gewürze und dann Schinken, Salami und Käse zu kaufen. Da seid ihr schnell bei 15 Euro! 😛 Also alleine über die Menge, die so ein Pizza Hersteller verkauft, kann man da nicht argumentieren.

Da greife ich lieber zum Ja! Natürlich Pizza Teig, hau mir eine Sauce rauf und bleg mir die Pizza so wie ich sie mag! Und schwups, innerhal von 20 Minuten hat man was ordentlich zum Essen! Klar, auch die Pizza kommt auf ihre 7-9 Euro, aber so wisst ihr wenigstens was ihr essts!

pizza-01

pizza-02

pizza-03

Und die Pizza sieht hier nicht nur lecker aus, sie war es auch wirklich! Pipifein, kann ich jedem nur empfehlen! 🙂

Schreibe einen Kommentar