Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Günstige Apple Airpod Alternative?

Wenn auch du gerne Apple Airpods hättest, aber dich der Preis von 179,00 Euro abschreckt, dann gibt es nun eine Alternative zu ihnen, welche durchaus interessant sein dürfte. Nämlich die kabellosen Kopfhörer von der Firma Gearbest, welche es bereits zum Preis von 22,10 Euro gibt. Ein Preis der dem Produkt von Apple durchaus Konkurrenz macht, wenn man bedenkt, dass beide in China produziert werden und das Produkt von Gearbest auch aus technischer Sicht durchaus mithalten kann. Denn Gearbest verspricht mit ihrem Produkt so einiges. Eine Aufbewahrungsbox, wo man seine Kopfhörer immer und immer wieder aufladen kann, was bei einer vollständigen Aufladung ca. 1 – 2 Stunden dauern dürfte. Und wenn man diese Kopfhörer dann benutzen möchte, bis der Akku völlig entladen ist, dann sind auch immerhin 3 – 4 Stunden Musikgenuss drinnen. Etwas was für den Preis denn man dafür bezahlen muss, gar nicht so schlecht ist.

Und nicht nur das, auch was die Reichweite angeht, wissen diese Kopfhörer zu überzeugen. Denn durch Bluetooth 4.2 kann eine Entfernung von bis zu 10 Meter überbrückt werden. Und auch was das Optische betrifft, brauchen sich die Kopfhörer von Gearbest nicht zu verstecken, da diese eben auch ziemlich edel wirken. Also wenn man eine preisgünstige Alternative zu den teuren Airpods von Apple sucht, dann schaut es ganz danach aus, dass man mit den Kopfhörern von Gearbest auf der sicheren Seite ist.

P.S: Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert nicht so wild und achtet auf eure Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar