Geschrieben am

Das verrückte Labyrinth (der Meister)

Wooohooo! Familien Spiele Abend war gestern angesagt und wir haben zwei coole Brettspiele rausgesucht, die wir in unserer Jugend immer wieder gerne gespielt haben! Nämlich Das verrückte Labyrinth und das Labyrinth der Meister! 😀 Aber bevor wir loslegen konnte, mussten wir die Anleitung noch einmal lesen! Und dann ist uns aufgefallen, dass wir früher das verrückte Labyrinth komplett falsch gespielt haben! Haha, den man darf ja so weit ziehen wie man möchte, wir hingegen haben das so gespielt, dass man immer nur ein Feld vorrücken durfte! Haha, kein Wunder, dass die Partien damals so lange dauerten! *gg

das-verrueckte-labyrinth-2

das-verrueckte-labyrinth-1

Dann auch das Labyrinth der Meister gespielt, aber das war nicht ganz so lustig wie das Original!

das-verrueckte-labyrinth-der-meister

Echt einen feinen Spass zu 4 gehabt! Und ich finde, das sollten wir demnächst wieder mal wiederholen!

Schreibe einen Kommentar