Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mac OS X 10.8 Mountain Lion Preview Video

Das war mal eine dicke Überraschung heute, dass Apple bereits nach knapp 10 Monaten Mac OS X Snow Leopard schon das nächste Update ankündigt: nämlich Mac OS X 10.8 Mountain Lion!

Und als allerstes sticht mal ins Auge, dass Mac OS X immer enger mit den iOS Devices wie dem iPad und dem iPhone zusammenarbeitet. Eigentlich eine wirklich coole Sache, aber irgendwie habe ich ein bisschen Bauchweh, all meine privaten Daten so in die Wolke zu legen. Ich bin mir sicher, dass jeder halbwegs begabter Hacker sich dazu schnell und einfach Zugriff verschaffen kann. Ansonsten tut Apple das was schon einige Male beobachten konnte: alte Programme einen neuen Namen verpassen und es als Neuheit verkaufen 😛

Das Preview Video zu Mac OS X 10.8 Mountain Lion kann man sich hier auf Youtube.com ansehen, weitere Infos zum neusten Betriebssystem von Apple gibt es auf der eigens eingerichteten Seite!

Im Spätsommer soll Mac OS X 10.8 Mountain Lion über den App Store als Download zur Verfügung stehen.. bin schon gespannt!

Schreibe einen Kommentar