Veröffentlicht am

The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill

Habt ihr euch schon „The Wolf of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill im Kino angesehen? Ich hab mir den Film gestern angeschaut und muss ehrlich sagen, ich fand ihn super! Wirklich feine Unterhaltung, die selbst bei der Länge von 3 Stunden nicht langweilig wird! Die Meinungen nach dem Film waren gemischt, die einen fanden den Film witzig, die anderen schlichtweg scheisse 😛 Aber gut, man kann es nicht jedem recht machen! Wer den Film noch nicht gesehen hat, hier der Trailer!

Schade, dass Matthew McConaughey nur so einen kurzen Auftritt in „The Wolf of Wall Street“ hat! Dem hätte man definitiv eine größere Rolle geben müssen! Aber auch Jonah Hill hat seine Rolle sehr gut gespielt! Kein Wunder also, dass er neben Leonardo DiCaprio für einen Oscar nominiert ist! Ich habe aber leider die Befürchtung, dass Leo leer ausgehen wird, denn gerade sein Kollege Matthew McConaughey hat ja übelst in „Dallas Buyers Club“ brilliert, dem ich größere Chancen auf einen Oscar einräume als Leonardo DiCaprio! Toller Film übrigens, falls ihn auch noch jemand nicht gesehen hat..