Veröffentlicht am

Wenn ich mal viel Geld habe, kaufe ich mir auch einen Audi R8!

Der Audi R8 ist wirklich ein Traum eines Autos, ich würde fast schon meine Seele verkaufen, um einmal so ein heissen Gefährt mein Eigen nennen zu können! Normal werde ich mir so ein Auto niemals im Leben leisten können, denn um die 200 Tausend Euro muss man schon locker machen und selbst dann hat man keine Extras im Auto 😛 Heute habe ich einen Audi R8 in „freier“ Wildbahn gesehen, BÄÄM!

audi-r8-falschparker

Natürlich stand der Audi R8 im Parkverbot, hinter der Windschutzscheibe klebten schon 2-3 Strafzettel, aber hey, wenn juckt das schon, wenn man sich so ein Auto leisten kann! Da hat der Sprudel für die Reise nach Wien mehr gekostet, nehme ich an! Dekadent ohne Ende, aber GEIL! Kohle müsste man haben. Stell ich mir schön vor!